Schriftsteller & Buchautor
Barry Jünemann

Ich über mich...

 

Ich bin Barry Jünemann.

 

Die Wahrheit spielt seit meiner Kindheit eine große Rolle in meinem Leben. Dies führte dazu, dass ich mich bereits seit meinem 15. Lebensjahr, also nun schon über 45 Jahre, mit sehr vielen Fachthemen befasst habe.

 

Meine Fachthemen sind:

 

Frühgeschichte: Mesopotamien, Sumerien, Babylonien, Akadien, Assyrien, Veden, Ägypten, Griechenland und das Römische Reich. Weiter die Geschichte und Erzählungen weltweiter indigener Völker, wie u.a. der Mayas, Inkas oder Aimaras.

 

Religionen: Christentum, Judentum, Kabbalah, Islam, Hinduismus, Buddhismus (wobei der Buddhismus keine Religion ist) etc.

 

Über lange Jahre recherchierte ich die Bücher: Thora (Gitten), Talmud (Sohar), Altes u. Neues Testament (King James Version), Apokryphen, Koran (Suren), Veden (Marhabarata, Baghavad Gita, Vimana Chastra), Avesta, Vier Edle Wahrheiten, Tibetanisches Totenbuch, Pali Kanon, Ägyptisches Buch der Toten, Kebra Nagast, Popul Vuh, Chilam Balam, arabische u. indigene Erzählungen und Schriften, Artefakte, sumerische Tontafeln.

 

Parapsychologie: Jenseitskontakte, Nahtoderfahrungen, instrumentelle Transkommunikation, Astralreisen sowie erweiterte Bewusstseinszustände.

 

Dieses Forschungsgebiet beschäftigt mich seit meiner Kindheit. Inzwischen schaue ich auch hier auf eine über 45jährige Zeit der intensiven Forschung zurück. Viele Gespräche mit Fachleuten, Interviews mit Betroffenen und sehr vielen eigenen Erfahrungen, u.a. der Jenseitsforschung und der Tonbandstimmenforschung, runden Heute meinen Wissensschatz zu diesem Thema ab.


Präastronautik: Anunnaki, Außerirdische, Missing Link, Genmanipulation, UFOs, Abductions, usw.


Allgemeine Themen: Psychologie, Geheimbünde, Symbolik, Kundalini, NWO Agenda, False Flag Aktionen, alternative Heilmethoden, Depopulation, Great Reset, Vatikan, Königshäuser und vieles mehr.


Mir hat es nie gereicht, etwas einfach nur ungeprüft zu glauben, ich wollte es immer wissen!

 

Seit ca. 10 Jahren bringe ich nun meine Recherchen, wofür ich über 45 Lebensjahre benötigte, als Schriftsteller und Sachbuchautor zu Papier. Verpackt in verständlichen Sachbüchern oder mitreißenden Sachromanen, konnte ich so bereits sehr viele Menschen für meine Bücher begeistern und sie als feste Leser gewinnen. An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an alle meine Leser. Ihr und euer Barry Jünemann.


Hier geht es direkt zu meiner privaten Seite

bei Facebook! Einfach auf das Bild klicken.

Bitte beachten Sie dabei die Datenschutzerklärung!

Danke, Ihr und euer Barry Jünemann